Friday 9 June 2017

Max Trading System Video

Kostenloses Webinar: MAX Trading System Mitglied seit Oct 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1.995 Beiträge Hallo FF Mitglieder, Einige von euch wissen, dass nach dem Tod von Dr. Jim Pruitt im Mai wurde ich gebeten, ein Lehrer für die MAX Trading System Kurs sein. Ich habe einen Thread gepostet in diesem Abschnitt des Forums mit Informationen über das MAX System: forexfactoryshowthread. phpt185088 In den vergangenen Monaten haben viele von euch mit mir über PM über die MAX und ein paar FF Mitglieder haben den Kurs genommen. Ich glaube, die, die haben, sind sehr zufrieden mit dem, was sie gelernt haben. Ich weiß, dass wir jetzt ein paar neue MAX-Händler mit hier bei FF haben. Einige von Ihnen haben weitere Details zu den MAX-Kursen, dem Live Application Room und dem MAX Private Forum gefordert. Wir haben ein YouTube-Video zum Thema Pipzählung vorbereitet und können es hier finden: Aber viele Menschen möchten mehr wissen. Deshalb haben wir eine kostenlose Live-30-Minuten-Webinar über die MAX-Kurse am Sonntag, 27. Dezember um 16 Uhr New York Zeit geplant. Hier ist der Link zum Anmeldeformular für das Webinar: Wenn ihr es nicht kapieren könnt, werden wir nachher eine Videoaufnahme haben. Bitte melden Sie sich an und wir stellen sicher, dass Sie das Video erhalten. Wir werden MAX System Schulungen besprechen, wie jemand ein erfolgreicher und profitabler MAX Trader werden kann, indem wir die von uns geleitete Money Management Methode nutzen, den Live Application Room, das Private Forum und ja, wir werden eine Frage - und Antwort-Sitzung haben. Und um damit zu helfen, wird jeder, der sich anmeldet, ein MAX System Geldmanagement-Tabellenblatt gesendet. Auch werden wir diskutieren ein Free End of Day Handel Signal-Service, der in ein paar Wochen mit Hilfe von Signalen von der MAX-System generiert werden wird. Youll in der Lage sein, sich für diesen kostenlosen Service als gut. Ich hoffe, dass viele von euch in der Lage sein werden, mit mir für das kostenlose Webinar am Sonntag, 27. Dezember beizutreten. In der Zwischenzeit, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, sie hier oder senden Sie mir eine PM. Kranke tun mein Bestes, um sofort zu antworten. Mitglied seit Jun 2006 Status: Patience, Disziplin amp Desire. 351 Beiträge Alles in diesem Beitrag enthalten ist unolgistisch und sind meine eigenen persönlichen Meinungen und Kommentare und Gedanken. Ich habe vor kurzem die MAX 11 Kurs in Sept. ANd Ich muss sagen, dass es war nichts weniger als ein Auge knallende Erfahrung, die mich in einem ganz neuen Licht hat Ich habe ein Mitglied von FF seit ein paar Jahren und ich habe gelesen So viele Systeme hier und gemischte und mathematische Stücke, die zu meinem Stil paßten. Etwas fehlte immer und ich konnte nicht ganz meinen Finger darauf legen. Dann kam ich über Jerrys Post über die MAX und mit Jerry bei früheren Gelegenheiten interagiert und lesen eine große Anzahl von seinen Beiträgen hier auf FF Ich wusste, er war ein Stand Up Kerl. Also nach ein paar Austausch mit Jerry über die MAX ich für den nächsten Satz von Klassen registriert. Jerry machte einen Kommentar in einer vorherigen Nachricht und sagte, dass nach dem Einsteigen in den MAX er nie auf den Handel der Märkte sah die gleiche Weise wieder. Und jetzt, nachdem ich es erlebt habe, weiß ich genau, worüber er sprach. Der MAX ist leistungsstark. Also wer ist es für Ich werde sagen, Form meine eigene persönliche Erfahrung, dass dies für alle ist Wenn Sie brandneu sind, um den Handel würde ich Sie ermutigen, Ihren Weg um MT4 lernen und lernen Sie die Grundlagen des Handels vor der Einnahme eines Kurses. Jetzt, wenn ich sage, lernen die Grundlagen des Handels Ich bin nicht sagen gehen und finden Sie ein System, um mit zu lernen. Ich sage, gehen Sie zu einem Aufstellungsort wie Baby-Pips und gehen Sie durch den freien Kurs, den sie dort haben. Es wird dir gut tun. Wenn Sie ein erfahrener Trader sind und wie ich zusammenstecken, aber nicht ganz, wo Sie wollen, mit Ihrer Trading-Karriere Ich ermutige Sie ernsthaft Blick auf die MAX. Tatsächlich ermutige ich jedermann, das ernsthaftes Trading ist, einen guten Blick an dem MAX zu nehmen, um festzustellen, ob sein für Sie oder nicht. Ich bin so sehr großartig Ich stieß auf Jerrys Post an diesem Tag reden über die MAX und für seine ausgezeichnete Anweisung im Kurs. Ich bin auch sehr dankbar für all die anderen MAX-Instruktoren und Grader, die ihre Zeit gegeben haben, um uns ein fantastisches Verständnis der MAX-Konzepte zu vermitteln. PIPN zum MAX Nichts ist unmöglich, mit einem willigen Verstand Heres eine Verbindung zur MAX Handelssystemweb site mit allen Informationen über den Kurs: maxtradingsystemindex. htm Das Forum ist nicht tot ist ein Link zum Forum, das zusätzliche Informationen über MAX Handel zur Verfügung stellt Ergebnisse: maxtradingforumviewtopic. phpf29ampt114 Und ja, der Kurs hat sich geändert, seit Jim verstarb. Die Übersicht gibt einen Einblick, wie ein Trader wirklich vom MAX Kurs profitieren kann. Ist es schwierig Das hängt von Ihrem Standpunkt aus. Aber wenn es einfach war, würde jeder wohlhabend sein. Wieviel kostet der Kurs Die Web site sagt 495 aber Ive gesehen jemand anderes auf einem anderen Forum sagend, daß es 3000 war. Ich wundere mich, wenn der Kurs seit dem Tod von Jim Pruitt geändert hat Jemand auf dem forex Friedensarmeebericht sagte, dass er nicht beeindruckt wurde . Die Einträge sind in der Praxis zu schwierig. Auch das Forum war tot. Testimonials haben begrenzten Wert, weil wir nie wirklich sicher sein können, was motiviert eine Person, um eine Überprüfung entweder positiv oder negativ. MAX Absolventen werden nicht gebeten, hier oder auf anderen Foren zu posten, weil unser Schwerpunkt auf Bildung ist, nicht Marketing. Marketing ist wichtig, aber wir haben festgestellt, dass die Teilnahme an einem kostenlosen Webinar wie die für den nächsten Montag geplant ist eine der besten Möglichkeiten, um Menschen auf den Wert der MAX-Handel. Ich glaube jedoch, dass, wenn es eine große Anzahl von dis-erfüllt MAX Absolventen, würden sie diese Tatsache bekannt irgendwo sein. Dies geschah nicht weitgehend, weil das MAX-Handelssystem erfolgreich und rentabel ist, wenn ein Händler sich selbst anwendet und dann diese Methode treu mit Geduld und Disziplin handelt. Warum nicht für das kostenlose Webinar anmelden Sie haben nichts zu verlieren und viel zu gewinnen. Warum so queit hier Beitritt Oct 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1.995 Beiträge Wir haben einen Live-Bewerbungsraum und ein privates Forum, wo Ergebnisse für MAX Absolventen gebucht werden. Natürlich ist das quotcatch22quot, dass diese Ergebnisse sind nur für diejenigen, die den Kurs genommen haben. Aber wenn Sie das Live-Webinar später heute besuchen, sehen Sie echte Beispiele für dieses Quotsystemquot, die einen Gewinn produziert haben. Und Ive sagte dies vor: Es gibt über 500 Absolventen dieses Kurses. Wenn Leute mit den Resultaten unglücklich waren oder nicht mit dem Kurs zufrieden waren, würde es Pfosten überall im Internet (einschließlich hier bei FF) geben, das die Aufzeichnung spricht für sich BTW. Es gibt Quoten von Systemsquot UND viele uninformierte Kritiker gibt. Jede Live-Beiträge von diesem Geld verdienen Viele Systeme aus Wir haben einen Live-Bewerbungsraum und ein privates Forum, wo die Ergebnisse für MAX Absolventen gebucht werden. Natürlich ist das quotcatch22quot, dass diese Ergebnisse sind nur für diejenigen, die den Kurs genommen haben. Aber wenn Sie das Live-Webinar später heute besuchen, sehen Sie echte Beispiele für dieses Quotsystemquot, die einen Gewinn produziert haben. ColornavyAnd Ive sagte dies vor: Es gibt über 500 Absolventen dieses Kurses. Wenn Leute mit den Resultaten unglücklich waren oder nicht mit dem Kurs zufrieden waren, würde es überall Beiträge geben. Lol so wahr. Ich werde check it out, wenn Sie mehr freie Angebote haben, wenn ich glaube, es kann mir helfen, ich habe kein Problem das Geld auszugeben. Halten Sie die CT-Trades, ich brauche mehr Geld:) MaxTradingSystem Review Besuchen Sie Website Grüße, All, 04FEB2016 Mit diesem Schreiben bin ich nicht behaupten, ein kompetenter Händler, sondern ein Werk im Gange. Ich fing an, mich in einer neuen Karriere als Forex Trader vor ungefähr 8 Jahren zu begleiten, ich verband das maximale Handelssystem für Trainingmentoring ungefähr 2 Jahren. Ich habe Zehntausende von Dollar auf andere Methodenindicatorsrobotsmentoring bis dato ausgegeben, aber das beste Geld, das ich investiert habe, kam, als ich mit dem MAX Trading System in ihrem Primerkurs (200 zu dieser Zeit) einschrieb. Bei der ersten Begegnung, ich spürte, dass die MAX-Mitarbeiter waren Männern der Integrität, aber ich war nur ungern zu wagen, um es zu beweisen. Glücklicherweise lehren sie ihr System in Phasen oder Schritten. Das erste ist ihr Grundkurs. Aufgrund seiner geringen Kosten, beschloss ich, mich einzuschreiben. Diese Entscheidung war die beste, die ich in Bezug auf meine neue Karriere gemacht habe, weil sie mir zwei wichtige Dinge bewiesen hat: 1 Sie schießen geradeaus. Meiner Meinung nach, MAX sollte sich auf MAXIMUM Integrity, aber in ihren Köpfen, es nicht. 2 Ihre regelbasierten Methoden arbeiten und arbeiten außergewöhnlich gut. Seitdem habe ich drei weitere MAX-Kurse gekauft, aber leider habe ich den Handel nicht studiert und praktiziert, soweit dies für den Erfolg notwendig war. Um erfolgreich zu sein, muss der Student die Arbeit des Studiums der Grundsätze und die Ausübung der Regeln in dem Umfang, dass das Unterbewusstsein hat sie als Reflex-Aktionen aufgezeichnet. Wie wir alle wissen, gibt es kein freies Mittagessen. Wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit und Mühe zu opfern, um zu lernen und in dieser Karriere beherrschen zu können, tun Sie sich selbst und ihnen einen Gefallen, indem Sie nicht einschreiben. Die fokussierte Ausbildung und Übung haben einen Umschwung in meinem Kopf. Vor drei Wochen habe ich endlich den Punkt erreicht, wo ich bereit war, US-Dollar (wieder) in einem Live-Forex Trading-Konto zu riskieren (ich habe 4 andere beträchtliche Konten bis zu unbrauchbaren Niveaus (in der Nähe von Null) im Rahmen meines Unterrichts gehandelt :) Allerdings sind die psychologischen Aspekte, die die Emotionen mit Angst vor dem Verlust, Angst vor dem Verschwinden, Gier und Überhandel verursacht haben sehr schwierig, mit in meinem wenigen Wochen der jüngsten Forex Handelserfahrung: Woche 2: (die zweite Woche Von 2016) Ich verlor 20 auf meiner Einzahlung in Woche 2, weil ich nicht folgen konnte, was ich gelernt und geübt hatte, weil der Emotionen. Außerdem habe ich überhandelt wie ein Revolverheld, schießt auf alles, was bewegt und tötet meine Billigkeit in den Prozess. Woche 3: Ich habe die Woche 2 Verluste plus eine zusätzliche 19 gewinnen. Der einzelne Schlusstag der Woche 2 war kleiner als 1 (wieder, weil nicht die Regeln). Woche 4: Mein Kontostand sank um 5 (der Revolvermann tauchte wieder auf). Woche 5: Mit einem weiteren Tag zu gehen in Woche 5, die aktuelle Woche, ist mein Eigenkapital bis 29 über Woche 4. Bisher habe ich eine Woche zu verlieren und insgesamt 5 verlieren Tage und haben begonnen, erfolgreicher zu sein (Gegen Handel, Angst und Gier). Ich habe gewonnen und verloren einige Schlachten und finanziell voran, aber das Ergebnis des Krieges wird im nächsten Jahr zu diesem Zeitpunkt bestimmt werden :) Meine Verlieren Tage führen vor allem aus dem Handel auf Emotionen, anstatt Regeln, Hunderte von Profit-Dollar In dem Prozess. Die psychologischen Aspekte waren für mich das HÖCHSTE PROBLEM. Da ich in der Lage bin, dieses Vorwärtsgehen zu überwinden, werde ich eine viel glattere Eigenkapitalkurve genießen. Bisher ist die Kurve eher choppy, zeigt aber einen guten Aufwärtstrend. Und, nein, ich arbeite nicht für MAX und MAX Mitarbeiter haben mir keine Rücksicht auf das, was ich hier geschrieben habe (denken Sie daran, MAXMaximum Integrity). Wenn Sie absolut engagiert und bereit sind, die Arbeit zu tun, und Sie feststellen, dass es Jahre dauern kann, wie zu beherrschen in jedem anderen neuen Karriere-Venture, bin ich zuversichtlich, den MAX-Primer Kurs Ihnen als Ihr Einstieg in das Lernen zu empfehlen Die MAX-Handelsmethodik. Angesichts der durchschnittlichen Intelligenz, wird es für Sie arbeiten, wenn Sie verpflichtet sind und die Arbeit tun.


No comments:

Post a Comment